Heilung

Wir sind der Meinung, das Gott heute noch heilt,deshalb wird dem Bereich einen besonderen Stellenwert beigemessen. So ist unser Verein im Netzwerk von Glaube und Heilung Hamburg,der sich besonders auszeichnet durch sein Gebet für Kranke.

Viele Menschen sind durch Gebet geheilt worden. Wir vertrauen auf Jesus, der heilt.

Der Heilungsdienst setzt sich aus der Lebensberatung, der Handauflegung durch Gebet und dem Befreiungsdienst zusammen. Das innere Kind ist ein Thema, ebenfalls die Auswirkungen der Psyche auf die Seele. Schwüre und Festlegungen, sowie Übertragungen.

In der Lebensberatung wird genau hingeschaut und versucht das Problem zu beleuchten und zu beheben. Immer wird dabei die Wahrheit gesucht und den richtigen Weg. Es gibt verschiedene Methoden und Ansätze um ins Leben zurück zu kommen. Immer ist Gott mit von der Partie, der allein wirklich helfen kann.

Seelsorge und Lebensberatungen finden in der Regel in den Räumen des Vereins oder der BGC statt. Bitte melden sie sich an durch das Kontaktformular oder der E-Mail Adresse. Kosten fallen keine an. Wir sind aber dankbar für jede Spende.